Ich kann mich zuhause einfach nicht konzentrieren um zu lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich setze dann meistens Kopfhörer auf. Sonst ein bisschen Musik aber so das du sie ignorieren kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda556
26.04.2016, 18:39

Welche Musik hörst du denn so? Weil ich von Musik eigentlich auch abgelenkt werde... :(

0

Guten Abend,

wenn Du verärgert bist, lässt sich Konzentration schlecht einfangen.

Du musst nicht nur Deine Mutter um TV Ruhe (leiser stellen) bitten sondern ihr auch drastisch klar machen, das ohne Deine Konzentration Dein morgiger Test den Bach runter läuft.

Vermisse Verständnis und Einsicht Deiner Mutter. Ist sie zufällig schwerhörig oder nur stur?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von linda556
26.04.2016, 18:46

Dankeschön. 

Ich denke beides. Immer wenn ich sie darum bitte den Fernseher leiser zu machen sagt sie sowas wie "man kann nicht mal in seiner eigenen Wohnung Fernsehen schauen" , "Man muss bei dir ja immer aufpassen was man macht wie ein kleines Kind..." Oder "du weißt doch das ich was mit den Ohren habe..." Aber auch sowas "ok Mama!" (In einer sarkastischen Art und weise wenn du verstehst)  Muss ich mir anhören... !

0

Was möchtest Du wissen?