Orte zum Lernen während Corona?

3 Antworten

Informiere dich vielleicht mal in der Schule. Unsere bietet extra für solche Fälle Räume zum lernen an.
Vielleicht hilft es auch wenn du mal mit den betroffenen Personen redest und ihnen zeigst, dass du dich nicht konzentrieren kannst (am besten ganz freundlich).

Vielleicht hast du ja auch Freunde bei denen du lernen könntest. Zusammen macht das lernen ja auch noch mehr Spaß 😉 Oder bei den Großeltern oder so

Und versuche dich nicht auf den Streit einzulassen. Zu einem Streit gehören schließlich im er zwei 😊😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur erfolgreich bestanden

Ich muss sagen draußen hilft wirklich. Zieh dir die dickste Jacke an die du besitzt, nimm dir z. B. Ne thermostanne /Flasche mit und mach dir heißen Tee und auf geht's ^^ Es wird ja jetzt auf immer wärmer werden ^^ und wenn du wieder in die Schule musst ist ja eh alles normal wie immer. Und wenn kiem corona wäre müsstest du ja auch irgendwie lernen können... Und du kannst mir nicht erzählen das du vorher zum lernen in eine Bibliothek gegangen ist.

IEATPUS
Fragesteller

Ich bin immer in der Schule in der Bibliothek zum lernen geblieben, jetzt kann ich das ja nicht mehr. Alles klar, danke. Ich versuche es Mal mit dem heißen Tee mitnehmen.

Bibliotheken

Bäckereien

Bei einem Freund(in)

IEATPUS
Fragesteller

Wie schon gesagt, man kann nicht dort drinnen sitzen bleiben. Meine Freunde haben selber Probleme mit deren Familien, deswegen würde ich mich nur wie eine Belastung für die fühlen.

Drini275  12.03.2021, 18:12
@IEATPUS

Wenn du zahlst(also Backwaren kauftst) schon.Die wollen ja auch was verdienen.