Wo kann ich auch Sonntags hingehen zum lernen?

6 Antworten

Hasta du denn keine Verwandten, wo du evtl. hingehen könntest oder versuche es Mal mit Oropax, wenn es dir zu laut ist...

Gruß

Verwandte hab ich keine und mit Oropax klappt das auch nicht... Aber danke für deine Antwort

0

Bist du in einer Stadt oder in der Nähe einer Stadt mit einer Universität oder Fach hochschule? Da kannst du in der Bib lernen.

Wohne leider in einem Kaff etwas weiter weg von der nächsten Stadt

0
@Lisaschnitze824

Ach schade... Es gibt Bäckereien, die am Sonntag auf haben, auch in kleinen Orten, wird aber dann auch zu laut sein...

0
@consillieri

Ja, die sind an Sonntagen immer voll besetzt und laut... Aber danke für deine Antworten

1

Ich zB habe hier einen Teich, da kommen fast keine Leute. Dort kann man in ruhe lesen, aber jetzt wird es kalt, trotzdem liebe ich solche Orte.

Ich würde mir an deiner Stell ANC Kopfhörer kaufen und dann Zuhause lernen.

Weißt du wie teuer die sind? Ich habe nämlich nicht viel Geld

0
@Lisaschnitze824

Hast du auch wieder Recht. Wie wäre es wenn du in den Wald gehst, dort gibt es oft Bänke und Tische und es ist leise.

0
@consillieri

Bei mir sind es 4 Grad, ich ziehe einen dicken Pulli an und eine Jacke, ich versuche es einfach mal :)

0

Habt ihr vielleicht eine Uni in der Nähe?

Das ist eine gute Idee danke

0

Was möchtest Du wissen?