Wo kann man Nachts hinfahren?

6 Antworten

Was genau willste denn an diesem Ort machen. Hört sich jetzt vllt komisch an aber McDonalds wär z.b. gut haben ja 24/7 offen und ist nachts eigendlich immer leer.

Ehm wenn du dich zurück ziehen willst. Wie wärs mit Zuhause in deinem Zimmer ?! ^^

Du hättest Sogar sprit gesparrt. Sowas ^^

also wenn ich abends meine ruhe haben will, fahre ich einfach nach hause :D wenn du daheim nicht mal nachts ruhe hast solltest du dir mal gedanken über ein neues zuhause machen ...

disco ;D guter chill place

flyinghandschuh  02.11.2012, 23:27

da hat man ja auch so richtig viel ruhe ...