Hallo 2 Freunde & ich möchten nachts mit dem auto irgendwo hinfahren aber wir wissen nie wohin jemand eine idee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)

Wir sind als nachts mit dem Audi 100 an die Autobahnraststätte gefahren und haben 'ne Cola getrunken (da war immer was los) -------> oder wir rollten ohne nachzudenken einfach mal quer durch die Gegend, haben dabei gute gedämpfte Musik gehört & uns einfach nur gut unterhalten, stiegen an Rastplätzen gemütlich zum qualmen aus & haben einfach die Stimmung bei Nacht genossen. War ganz cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wäre ein Hinweis auf die Gegend evtl. hilfreich. Sonst empfehle ich den Strand und das wäre für einen Münchner eine etwas längere Anfahrt... ;-)

Kommentar von whaateveer56845
29.07.2016, 15:03

sagen wir mal ..Kaiserslautern..

0

Du solltest schon sagen, wie weit ihr fahren wollt? Nur mal eben ne Stunde irgendwohinfahren und dann wieder zurück?

Oder, wie schon der Vorschlag mit Paris gekommen ist, erst mittags wieder zurück sein?

Ein Bekannter hat mal erzählt, dass die nach einem Abend in der Kneipe (nüchtern) spontan nach Paris gefahren sind, um Crossoints zu frühstücken. Wär das was?

29.07.2016, 15:00

darüber haben wir auch schon geredet einfach mal nach paris zu fahren :D danke für die antwort ..weil die anderen antworten können die sich echt sparen

0

Fahrt an den See und trinkt ein bierchen oder Grillt. :) 

Dann bleibt halt zuhause.

Mir wäre es bei den Spritpreisen einfach zu teuer, aus Langeweile in der Gegend rumzufahren.

Entweder will ich wo bestimmtes hin oder ich lasse es.

29.07.2016, 15:01

du musst ja den sprit nicht bezahlen oder? geht ja nicht um dich..

0

Fahrt zu einem see oder zum Strand.

Was möchtest Du wissen?