(Elif-Ba Seite 8) Kuran Wörter schnell auswendig lesen lernen 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich hab eine Idee 👍 67%
Ich hab keine Idee 🤷‍♂️ 17%
Ich würde auch lieber den Elif-Ba und so lieber Zuhause lernen ✅ 17%
Gar keine Ahnung 🤓 0%
Ich muss am Wochenende auch in die (Moschee) gehen 👀 0%

3 Antworten

Ich hab eine Idee 👍

Ist wie mit Japanisch lernen, man will es, braucht es aber in Wirklichkeit nicht..

Ich hab eine Idee 👍

Du solltest mal auf YouTube gehen.. Dort gibt es viele Videos über das arabische Alphabet. Da werden die Namen immer und immer wiederholt. So lernt man es rasch.

Ich habe auf dem Heft bei deinen Notizen mehrere Buchstaben gesehen, die nicht richtig bezeichnet sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Wenn du die Chance hast, Arabisch unter Anleitung zu lernen, solltest du das nutzen. In der Gruppe ist es besser als alleine. Arabisch ist eine schwere Sprache. Und wenn du schon Schwierigkeiten bei den Buchstaben hast, solltest du es um so mehr nutzen.