Kpop tanz gruppe düsseldorf? *-*

2 Antworten

Hallu:3 Ich komme ebenfalls aus düsseldorf und habe das gleiche Problem :( Hast du vielleicht Kik oder Kakaotalk dann könnten wir uns gemeinsam auf die Suche machen(:

Hi ich komme aus düsseldorf und habe auch eine Tanzgruppe also wenn du noch interesse hättest :)

Hey :)
Ich hoffe das ist jetzt nicht all zu spät aber ich komme aus Oberhausen und suche Leute für eine Dance Group
Ist keine professionelle Schule dann, aber vielleicht hat ja jemand Lust? :)