Freundin wird immer aufdringlicher?

3 Antworten

Geh einfach nicht ran, wenn sie x-mal anruft, obwohl du ihr bereits gesagt hast, das du keine Zeit hast. Schreib ihr, dass sie sich das Werkzeug morgen abholen kann bzw. vielleicht kannst du oder ein anderes Familienmitglied es schnell bei ihr vorbeibringen, wenn es nicht weit ist, so das sie sich gar nicht bei dir breit machen kann.

  1. klar sagen, was Sache ist.
  2. ihr die Werkzeuge vorbeibringen und schnell wieder gehen, denn kommt sie zu dir, musst du sie reinbitten und dann bleibt sie ewig sitzen.

Ihr klipp und klar sagen, dass das zuviek ist!

Und deine Kultur Kultur sein lassen und sie eben NICHT reinbitten, wenn sie vor der Tür steht.