Mein Sohn hat einer Freundin?

4 Antworten

Ja, Farbige passen nicht so richtig ins Familienbild von mitteleuropäischen Blondschöpfen und Blauaugen.

Ich hatte gedacht, nur die Generationen bis 1980 würden so denken, aber da lag ich wohl falsch.

Er liebt Sie und du musst sie dann auch Akzeptieren denn nur weil du sie unsympathisch findest ist das kein richtiger um mit ihr Schluss zu machen🤷🏽‍♀️(Außerdem ist das Argument das sie Schwarz ist ziemlich Diskriminierend)

Mein Sohn hat eine dickere Freundin ! Die ist aber lieb , süß und hat ihn aus seinem Schneckenhaus rausgeholt ! Sie tut ihm gut und sie lieben sich , sind seit 10 Jahren zusammen ! Mich fragte mal jemand ,ob die Freundin von meinem Sohn hübsch wäre ( so oberflächliches Geschwätz halt ) ...und ich sagte - nö nicht so ,aber sie hat einen super Charakter und ist einfach klasse ! Lass deinen Sohn entscheiden !!! 👍

Dein Sohn ist erwachsen und trifft seine Entscheidungen selbst. Auch bei der Partnerwahl.

Klar, du kannst deine Meinung sagen. Aber tue bitte nicht so, als hättest du ein Recht darauf, ihm etwas vorzuschreiben.