Ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer, das Geschilderte einzuordnen, weil du nicht geschrieben hast, wie alt der Bursche ist, der deinem kleinen Bruder die Hose runter gezogen hat.

Es ist ein Unterschied, ob er 60 oder 6 Jahre alt ist.

Prinzipiell ist es nicht in Ordnung, was er gemacht hat, ebenso wenig wie darüber zu lachen. Sprich es deutlich an, dass er es zu unterlassen hat.

lovexolove
Fragesteller

Er ist 9

BBTritt  20.12.2021, 19:16

Danke für den Stern.

Geht gar nicht und Frage mich warum du auch mitgelacht hast und dir dennoch Gedanken in Nachhinein machst. Nachdem ersten Mal hättest du schon dafür sorgen können das es nicht nochmal passiert und auch wenn das Opfer mitgelacht hat kann es folgen haben. Den wer weiß ob das Lachen wirklich ein Lachen war oder eine Verzweiflung um aus dieser Situation schnellst möglich raus zukommen? Ich möchte mich dich in der Situation des kleines Bruder Mal vorstellen und dann hilft dir auch keiner, sondern es lachen alle. Ich hoffe du merkst, schön ist was anderes

lovexolove
Fragesteller

Ich habe nicht mitgelacht? Woher hast du die Info bitte her😂 Ich war nicht mal im Zimmer sondern habe das aus dem Seitenwinkel betrachtet

lovexolove
Fragesteller
@gordiorbi

Ich war komplett unter Schock. Hätte niemals so etwas erwartet

der Typ hat sie wohl nicht mehr alle und weiß nicht was sich gehört

wäre das bei mir passiert, wäre er hochkant rausgeflogen

armes Kind ...

wie würdest Du es denn finden, wenn Du bei Deinem Freund und seiner Familie bist und jemand zieht Dir die Hosen runter und Du stehst unten ohne da und alle lachen ...

lovexolove
Fragesteller

Ja gebe dir recht. Ich war komplett unter Schock und wusste nicht was ich machen soll

Habt Ihr denn in Eurer Familie keine Brettspiele oder zumindest ein paar Bücher, so dass Zeit sinnvoller genutzt werden kann? 🤔

Schaden wird Dein Bruder sicher nicht davon tragen.

Wie alt ist denn dein Bruder wenn er noch jünger ist ist alles in Ordnung. Wenn er aber älter sein sollte 7+ solltest du mal mit im reden aber solange das nicht gefilmt würd ist das nicht soooooo schlimm

Idris164  19.12.2021, 08:32

Nein, das ist NICHT in Ordnung…