Ich hab interesse am Kumpel meines Bruders?

3 Antworten

Ich würde mal deinen Bruder fragen ob es okey wäre wenn du dich mit seinen freund einlässt und dass du ihn über deine gefühle aufklärst. Ich weiß wenn man in einer Beziehung ist dann hat man logischerweise weniger zeit für freunde und da kann dein Bruder schon iwie eifersüchtig werden wenn du statt ihm die ganze zeit mit ihm verbringst. Außerdem wenn es mal dazu kommen sollte dass ihr dann doch wieder schluss macht kann sich das auch darauf auswirken dass der kumpel vllt nix mehr mit deiner familie zu tun haben will. Sprich mal mit deinem Bruder aus respekt oder lass es komplett wenn du nicht total verschossen bist. 

Du kannst ihn ja mal ansprechen, oder sich mal wieder mit ihm alleine treffen. Dann wirst du ja an seiner Reaktion merken, ob du Chancen hast ;-) wenn du nichts machst, er auch nicht aber ihr beide Interesse aneinander habt, bringt das niemandem was. Also mach du den ersten Schritt und gehe auf ihn zu :-)

Chancen sind in dem Fall eher gut.. aber ob das dein Bruder ebenfalls so gut findet ist die andere Sache. Ich denke da eher nein.

Was möchtest Du wissen?