Ich habe mich vor den Freunden meines großen Bruders blamiert - was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sprich mit deinem Bruder (oder deinen Eltern), dass die das Video bei Facebook ganz schnell löschen. Das dürfen die nämlich nicht, weil sie damit deine Persönlichkeitsrechte verletzen. Du (deine Eltern) könnten den sogar anzeigen.

Und zu deinem Missgeschick: Du hast dich nicht blamiert. Du hattet einen Unfall. Wenn du dabei noch gelacht hast, dann ist das sogar eher "cool" als blamabel.

Das Brüder dabei lachen ist nicht schön, aber auch nicht ungewöhnlich. Trotzdem hätte er dir eigentlich eher beistehen sollen.

Es ist aber immer noch da.

0
@6813153

versuchs mal so: Wenn Du bei Facebook auf das Dreieck klickst, wo Du Dich auch abmeldest, dann kommt auch eine Rubrik "ein Problem melden". Versuchs mal damit.

Haben Dir Deine Eltern nicht geholfen oder hast Du nichts erzählt?

0

Heey du, das was die machen ist cybermobbing und strafbar da sie ein video von dir ohne deine erlaubnis ins internet gestellt haben ich würde sagen du redest erst mal mit deinem Bruder und noch mit den freunden wenn das nichts hilft geh zu deinen Eltern oder Lehren (irgendeine Vertrauensperson) wenn alles nichts nützt geh zur polizei ! Weil das ist echt nicht lustig von irgendjemand videos ins internet zu stellen !!!

Jeder ist in seinem leben schon hingefallen und man sollte auch auf stehen. Was anderes bringt einem doch nicht. Das sollte dich nicht kümmern, steh doch einfach drüber.

Das ist doch nun wirklich nicht schlimm. Jeder ist schon mal hingefallen. Lach einfach mit, auch wenn es nicht so ganz OK ist, davon ein Video zu veröffentlichen. Aber wenn die anderen merken, dass es Dich verletzt, lachen sie womöglich noch mehr. Lass es Dir nicht anmerken. In kürzester Zeit haben die anderen es vergessen.

Aber die denken jetzt alle, dass ich ein Lappen sei und sie sehen mich nur als Lachnummer.

0

Mach dir deswegen keinen Kopf. Jedem passiert mal etwas peiliches. Denk darüber nach wie es wäre wenn das jemandem anderen passieren würde. Das fändest du dann ja auch nicht schlimm und peinlich sondern einfach bisschen lustig. Nimms mit Humor. & bald wird das Video auch wieder mehr vergessen werden. Ög lycheebitchi

nimms leicht, in der Ukraine passiert zur Zeit Schlimmeres. Dein Vorfall wird bald vergessen sein und später wirst du selber drüber lachen.

Hör auf meinen Vorfall zu verharmlosen!

0
@6813153

du bist aber verbissen. Wenn du älter wirst, wirst du sicher sehr zickig.

1
@6813153

Du bist garantiert keine 13. Ich fand schon den Titel und die ersten Zeilen der "Frage" recht amüsant.

Aber danke für die gute Verarsche ich musste wenigstens schmunzeln ;)

0
@DemoluxD2

Natürlich bin ich 13 Wie alt sollte ich denn deiner Meinung nach sein?

0

biep doch auf das was die denken, das sind die freunde deines Bruders und nicht deine, also ist es sche*ß egal. Und wenn dich das Video auf Facebook stört, dann kannst du von ihm, wer auch immer das reingestellt hat, verlange, dass er das raus nimmt, da er ohne deine Einverständniss meines wissen nach dich nicht filmen darf und das vorallem nicht veröffentlichen darf

ICh hoffe ich konnt helfen, LG Ampelmanchen

Was möchtest Du wissen?