Ich habe mich vor den Freunden meines großen Bruders blamiert - was soll ich machen?

8 Antworten

Das ist doch nun wirklich nicht schlimm. Jeder ist schon mal hingefallen. Lach einfach mit, auch wenn es nicht so ganz OK ist, davon ein Video zu veröffentlichen. Aber wenn die anderen merken, dass es Dich verletzt, lachen sie womöglich noch mehr. Lass es Dir nicht anmerken. In kürzester Zeit haben die anderen es vergessen.

Aber die denken jetzt alle, dass ich ein Lappen sei und sie sehen mich nur als Lachnummer.

0

Jeder ist in seinem leben schon hingefallen und man sollte auch auf stehen. Was anderes bringt einem doch nicht. Das sollte dich nicht kümmern, steh doch einfach drüber.

Mach dir deswegen keinen Kopf. Jedem passiert mal etwas peiliches. Denk darüber nach wie es wäre wenn das jemandem anderen passieren würde. Das fändest du dann ja auch nicht schlimm und peinlich sondern einfach bisschen lustig. Nimms mit Humor. & bald wird das Video auch wieder mehr vergessen werden. Ög lycheebitchi

an alle Jungs:D bitte frage lesen;)

also ich bin in der Pause die Treppe runter gegangen und bin dann umgeknickt und hingefallen und mein Schwarm hat zugesehen aber als ich ihn angschaut habe hat er weg gesehen und ich hab über mich selbst gelacht was würdet ihr denken? als junge?

...zur Frage

Ich habe mich blamiert - was nun?

Ich bin 13 Jahre alt und ich bin bin mit dem Skatboard meines Bruders gefahren und bin hingefallen und habe meine aufgeschürft und das haben ganz viele Freunde meines Bruders, die alle so etwa 16 Jahre alt sind gesehen und seitdem habe ich unangenehme Erinnerungen und schäme mich. In dem Momentan in dem das passiert ist, habe ich noch gelacht, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die mich auslachen, weil es auch ein Video davon gibt und das haben jetzt schon ganze viele gesehen.

...zur Frage

Peinlicher sturz vor freund..

Hey! Ich habe mich vor meinem festen freund vorhin richtig blamiert!!ich bin hingefallen und das auch noch mit einer tüte in der einen Hand und wie man es nicht anders vermutet,kommt grade mein freund mit nem Kumpel um die Ecke.Es war und ist mir so unheimlich peinlich!Die um mich herum haben natürlich gelacht und ich bin dann einfach mit meiner Freundin weg gegangen.mein Freund ist auch weiter gegangen und musste sich das grinsen verkneifen..Seid dem hab ich ihn heute nicht mehr gesehen und nicht mit ihm geschrieben.Ich fühle mich so beschämend, was soll ich tun?!:(

...zur Frage

Interesse am Kumpel meines Bruders?

Hallo ich, 17, hab interesse am Kumpel meines Bruders. Gestern war mein Bruder(19) mit seinem besten Freund und diesem Kumpel bei uns. Zusammen mit den drei hab ich einen Horrorfilm im Zimmer meines Bruders gesehen. Ich hab mich neben seinen Kumpel auf die Couch gesetzt und habe da schon versucht Körperkontakt herzustellen, was er nicht abgelehnt hat. Ich habe mein Fuß unter sein Bein geklemmt und mich neben ihn gelegt. Im Laufe des Films kam ich ihm immer näher und lag am Ende neben ihm und danach hat er sich aufgesetzt und als er sich wieder hingelegt hat war er noch näher bei mir. Und wir haben während dem Film immer mal wieder kurz uns unterhalten und wenn ich mal nen Witz gerissen habe war er meistens der einzige, abgesehen von mir, der gelacht hat und das nicht immer ganz leise. Er hat auch mal gesagt das ich ein echt cleveres Mädchen sei. Was soll ich nur tun? Meine Frage ist jetzt ob ich Chancen bei ihm habe oder ob ich ihn komplett vergessen soll. Danke :)

...zur Frage

Hingefallen und blamiert

Heey, ihr lieben.

Ich hab mich heute total blamiert. Naja, so schlimm ist es für die meinsten  wahrscheinlich jetzt nicht aber mir ist das immer Wochen peinlich. Es fing alles heute in der Schule an. Ein Junge und ich haben uns de ganze Zeit "geärgert", aber aus Spaß. Das machen wir öfters, verstehen uns auch ganz gut. Jedenfalls, nach der Stunde, gehen wir  raus  und auf dme Gang waren total viele Schüler. Er läuft neben mir, wir unterhalten uns, dann macht er Gehfehler, also einem das bein stellen oder auch die Beine wegziehen, und ich flieg total auf die klappe. Er hat mir auch wieder hochgeholfen und sich dann entschuldigt und schlimme finde ich das auch nicht, dass er mir ein Bein gestellt hat, war ja nur Spaß nur jeder hats gesehen und alle haben gelacht. Das war mir SO peinlich. Sowas passiert mir immer. Man muss  mir nichtmal ein Bein stellen und ich falle hin. Tollpatsch. Ich lache dann zwar immer mit, aber peinlich ist es trotzdem. .____. Jemand eine Ahnung, was ich dagegen tun kann, dass mir das nicht wieder wochenlang peinlich ist? DIe werden mir das die restliche Woche wieder vorhalten. :D
 

LG, Laura. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?