Strafe für Stuhl aus fenster video?

3 Antworten

Zufällig gefilmt und zufällig hat er den Stuhl in der Hand gehabt und zufällig war das Fenster auf. Was wäre passiert, wenn zufällig einer unten vom Stuhl getroffen worden wäre ? ?

Ihr braucht eine harte Strafe, damit ihr solche Sachen nicht wiederrholt. Das Filmen aus "Zufall" ist eine ziemlich schlechte Ausrede welche die Strafe noch verschlimmert. Helfen würde hingegen aufrichtige Reue und Buße für die begangene Tat.

Rayhane1
Fragesteller

Glaub was du willst war Zufall

Könnte mit sicherheit eine suspendierung aus der schule sein