TikToks vor dem Fenster?

2 Antworten

Wenn du das gerne und oft machst kannst du dir eine einfache Softbox kaufen die gibts schon ab 10-15 Euro mit hellem weißen Licht. Die stellst du dann hinter deine Kamera und dann bist du gut beleuchtet :) Dein Fenster deckst du dann ab wenn dir keiner rein schauen soll

Dreh dich einfach anders rum.Also das Handy auf die Fensterbank(wenn vorhanden).So fällt das Licht in dein Gesicht und du hast trotzdem gutes Licht. ;)