Katze ist aus dem Fenster gefallen. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck, dass er dich schon und nicht allzu viel bewegt. Und morgen dann zum Tieratzt, sollte es nicht besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierkliniken haben rund um die Uhr geöffnet, 365 Tage im Jahr.

Wenn Dein Kater hinkt, hat er Schmerzen!

Was hat der Kater eigentlich aus einem ungesicherten Balkon zu suchen und wie kann er in eine Situation geraten, in der er aus dem Fenster fallen kann?! Hoffentlich hat er wenigstens einen Artgenossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatzePfoteHufe
31.01.2016, 14:26

Ja hat er. Leider schon 8 Jahre alt die dame. Aber sie verstehen sich echt super :)

0

Wenn er nur hinkt, dann wird der Tierarztbesuch wohl auch morgen noch zeitig genug sein. Mach ein Babygitter vor die Balkontür und kippe das Fenster nur, damit sowas nicht noch einmal passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibts ne klinik oder sowas in der nähe? oder jemanden der den notdienst übernommen hat?

und bitte den balkon und die fenster sichern :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatzePfoteHufe
24.01.2016, 11:29

Das werden wir jetzt ganz sicher tun .

Schade aber, dass es erst soweit kommen musste. 

0

Hallo ....Mit einem Tierheim schnell Kontakt aufnehmen.

Da arbeiten zumindestens Leute die Ahnung davon haben ,

um die Katze zu begutachten.....Kannst sie dann auch gleich dalassen.

Bei Euch bringt das nix, wenn man kein Katzennetz montiert .

Alles gute für die Katze...

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatzePfoteHufe
24.01.2016, 11:27

Ja gute Idee. Ich schieb meinen Kater einfach ab. Spar ich mir die Tierarztkosten |( Danke.

1

Wenn keine Tierklinik oder ein anderer Tierarzt verfügbar ist, dann kannst du nur bis morgen warten und dann sofort zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fenster schließen und mehr Aufmerksamkeit geben

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatzePfoteHufe
24.01.2016, 11:20

Ich war ja nebendran. Aber er war auf der äußeren Fensterbank und War so schnell weg, dass man gar nicht reagieren konnte :( Aber danke

0
Kommentar von Lotty040
24.01.2016, 11:26

oh ok

0

Was möchtest Du wissen?