vor der klasse blamieren?

6 Antworten

Könnt ihr nicht jetzt noch irgendwas rumreißen und z.B. Musik im Hintergrund einfügen oder Szenen rausschneiden?

Ansonsten kann ich dir nur raten morgen über dich selbst zu lachen und das Video einfach als unterhaltsam anzusehen. Solange du nicht versuchst dich zu verkriechen sodass alle genau wissen dass es dir mega peinlich ist wird das bestimmt nicht so schlimm.

Lach einfach darüber;)

Notfalls evtl Video "vergessen", ein neues drehen und dann vorzeigen?

Tu einfach so , als ob das gewollt ist und wenn sie lachen , dann tu so, als wärst du richtig stolz drauf. Die eine Idee hier , einen Vorspann mit "Willkommen..." finde ich in übrigen auch noch sehr gut.

Du könntest ja nachfragen ob ihr das video nachreichen könnt oder vorher schon mal sagen was du davon hältst ^^

Stellt es doch ganz selbstbewusst so dar, als ob alles ganz genau so gewollt ist. Nur so kann man schließlich heutzutage ausreichend Aufmerksamkeit erlangen! Die Peinlichkeit ist "kultig" und bleibt garantiert in Erinnerung. Und damit ist dann auch dem Umweltschutz gedient. Nur zu - Frechheit siegt!

Einer von euch hat das Video und der ist einfach krank...

xXYNeXXuSYXx  07.03.2017, 20:14

Dann macht ein neues Video und macht es absichtlich lustig aber so dass trotzdem die Umwelt(Thema) im Vordergrund liegt.