Vapes?

2 Antworten

nein , einmal ist keinmal.

Auf dauer oder wenn dus regelmäßig machst kann es aber schaden

Inosuke406
Fragesteller

Also mein Körper ist nich genauso gut wie vorher ich habe es halt 2 mal gemacht?

lolal764e  19.03.2022, 14:03
@Inosuke406

nein des macht auch noch nix...aber wenn dus jetzt für n paar wochen jeden tag machen würdest wäre es zb schädlich

Ein verdampfer richtet nur sehr wenig schaden an da passiert nichts wenn man ein paar mal zieht. Ist aber kein Vergleich mit einer Zigarette

Inosuke406
Fragesteller

Ist eine Zigarette schlimmer?

Predator2446  19.03.2022, 14:13
@Inosuke406

Viel schlimmer. Bei einer vape inhaliert man nur ein gemisch aus Glycerin und Propylenglykol und halt das aroma. Da passiert nichts. Während bei der verbrennung einer Zigarette extrem viele krebserregende stoffe freigesetzt werden