Kann ich die Vape noch irgendwie retten?
Hallo Leute, ich hab mir vor 5 Tagen eine Packwoods Vape für 60€ gegönnt. Heute ist sie mir runtergefallen. Dann ist sie richtig heiß geworden und es ist irgend eine Flüssigkeit ausgetreten. War wahrscheinlich der Akku von der Vape. Kann ich das liquid noch gebrauchen irgendwie oder den Akku noch austauschen? Hab einmal daran gezogen danach als sie wieder kalt war und sie schmeckt nach Baterie.(rauch ist keiner mehr ausgetreten).
2 Antworten
Nein, das kannst du nicht mehr retten.
Die Flüssigkeit kann ein Teil des Liquids sein, das wäre aber nicht schlimm. Schlimm ist es, das das Gerät heiß wurde, denn das ist ein deutliches Zeichen für ein Problem mit dem Akku, der ist wohl beschädigt worden und reagierte darauf mit einer thermischen Reaktion.
Pack das Ding irgendwo hin, wo es keinen Brand verursachen kann, sollte es entgültig durchgehen und bring es in die Batterie-Sammelstelle, wenn es in den nächsten Tagen nix tut...
Hi,
Ich würde es nicht nutzen. Wenn es in der Tasche explodiert eher schlecht, und Du weißt nicht, was Du Deiner Lunge antust. Vapen ist weder cool noch gesund.