Randm 7000 vape wieder mit liquid nachfüllen?

4 Antworten

ich hab mir eine 7000 randm Vape gekauft - aha... also ein VERBOTENES Gerät, mit dem du auch noch eine Straftat begehst.... Glückwunsch!

wollte fragen ob mann sie wieder mit liquid nach fühlen kann - Nö, man (1 N, nicht 2!) kann die nicht nachfüllen (nicht fühlen!), denn das ist billiger Einwegmüll, der nicht dazu geeignet ist wieder aufgefüllt zu werden! Du kannst übrigens von Glück reden, wenn du alles Liquid aus dem Tank nutzen kannst, bevor das Heizelement das Kokeln anfängt und Alles ungenießbar macht.

Hi Kdkdlelrl,

Hier deine Antwort die du unbedingt von mir wolltest;)

Die Randm 7000 Vape ist ein Einweg-Vaporizer, der nicht zum Nachfüllen vorgesehen ist. Sobald das E-Liquid aufgebraucht ist, kannst du die Vape nicht mehr verwenden. Du solltest sie dann auf einem Wertstoffhof entsorgen, wo sie hingehört

.Wenn du eine Vape suchst, die du nachfüllen kannst, solltest du dich nach einem wiederaufladbaren Modell umsehen. Es gibt viele verschiedene Marken und Modelle von Vapes, die du mit deinem eigenen E-Liquid befüllen kannst. Du solltest dabei auf die Qualität, die Leistung, die Sicherheit und den Preis achten. D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Könnte im Bereich Praktikum viel Erfahrung sammeln
Kdkdlelrl
Fragesteller

Danke, ich hab sie jetzt aufgekriegt und wollt mir nachher dafür noch liquid kaufen weißt du vielleicht ob es schädlich ist? oder ob es vielleicht explodiert oder so? Ich denke eigentlich das nichts passieren kann bloß die Kommentare sind nicht so gut um weiter gut zu denken

adminrechte613  25.01.2024, 16:38
@Kdkdlelrl

Liquid ist die Flüssigkeit, die in der E-Zigarette verdampft wird. Es gibt verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen von Liquid, die unterschiedliche Inhaltsstoffe haben. Die meisten Liquids enthalten Propylenglykol, Glycerin, Aromastoffe und Nikotin. Die Wirkung und die Gefahr von Liquid hängen von der Menge, der Zusammensetzung und der Qualität des Liquids ab.

Liquid ist nicht harmlos, aber auch nicht so gefährlich wie Tabakrauch. Liquid kann einige gesundheitliche Risiken mit sich bringen, wie zum Beispiel Reizungen der Atemwege, Allergien, Kopfschmerzen oder Übelkeit. Außerdem kann Liquid abhängig machen, wenn es Nikotin enthält. Nikotin ist ein Nervengift, das das Herz-Kreislauf-System belastet und das Risiko für verschiedene Krankheiten erhöht.

Liquid kann aber auch Vorteile haben, vor allem für Raucher, die aufhören wollen. Liquid enthält weniger Schadstoffe als Tabakrauch und verursacht weniger Schäden an den Lungen und anderen Organen. Liquid kann auch helfen, das Rauchverlangen zu reduzieren und die Entzugserscheinungen zu mildern.

Liquid kann nicht explodieren, aber die E-Zigarette schon. Das liegt daran, dass die E-Zigarette eine Batterie hat, die überhitzen oder einen Kurzschluss haben kann. Das kann zu einer Explosion oder einem Brand führen, wenn die E-Zigarette falsch geladen, gelagert oder benutzt wird. Um das zu vermeiden, solltest du einige Sicherheitshinweise beachten, wie zum Beispiel die richtige Ladegeräte verwenden, die E-Zigarette nicht unbeaufsichtigt lassen, die E-Zigarette nicht überladen oder beschädigen, und die E-Zigarette von Hitze, Feuchtigkeit und Metallgegenständen fernhalte

leyla89801819  07.02.2024, 21:17

Hi kannst du mir vielleixht bei meiner frage auf meinem profil helfen? so wie es aussieht kennst du dich mit vapes aus wäre echt nett dankeschön

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
ob mann sie wieder mit liquid nach fühlen kann

auch Frau kann das nicht.

Es sind Einweg-Geräte, die nicht zum Wiederbefüllen vorgesehen sind.
Mit viel Geduld kannst du das vielleicht mit einer Spritze und passenden Kanüle über die Nachflussöffnungen an der Watte/am Heizdraht versuchen in den Tank zu spritzen. Viel Hoffnung würde ich mir allerdings nicht machen. Bring das Ding auf den Wertstoffhof zur Entsorgung, wo es hingehört. Und dann kaufe besser keine Produkte mehr, die in der EU wegen Überschreiten der zulässigen Füllmenge von 2ml Liquid gar nicht zugelassen sind und somit illegal verkauft werden.

Hello,

Ich hab ne leere 7000er die hab ich bis jetzt schon 12 mal wiederbefüllt. Wenn man sie immer befüllt wenn sie halb leer wird verbrennt sie auch nicht. Ich lad die alle 2 Tage. Ich hol mir 1 mal im Monat eine 7000er und danach benutz ich diese knapp nochmal einen Monat. Sie sind meines Wissens nach nicht dafür gedacht, aber ich sehs nicht ein immer Geld für neue zu zahlen. Und diese riesigen refill Kolben fühl ich einfach null...

Denk halt dran das die nicht legal sind, aber es rennen sogar 12 jährige damit also naja ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung