RANDM Vapes onlinestore?

4 Antworten

Die RandM Tornado bekommst du in Massen und es juckt keinen eine kostet 5€ für 7000Züge. Fast jeder hat eine an unserer Berufsschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moe770  03.03.2024, 17:29

Wo bestellen deine Freunde die Tornados, kannst du mir eine Seite nennen? Ich finde zwar über Google viele Seiten aus dem Ausland, aber habe Angst wegen Zoll 😂

KenjiWerwolf  03.03.2024, 17:46
@Moe770

Ein richtigen online store gibt es aber halt Preise die halt so Frech sind.. 20€ für eine

Moe770  04.03.2024, 10:53
@KenjiWerwolf

Danke für deine Antwort! 20€ für eine, du sagtest doch nur 5€... Und 50€ Zoll für wie viele?

KenjiWerwolf  05.03.2024, 18:08
@Moe770

20€ wenn man eine Kauft die in DE gelagert wird. Also fallen keine Zoll kosten an ;). 5€ Wenn man die richtigen Kontakte hat die die in Massen Kaufen.

Mehrweg E-Zigaretten sind bis jetzt bestimmt nichts für dich, weil du falsche liquids genutzt hast!

Um so einen intensiven und süßen Geschmack wie bei dem Einweg Schrott zu bekommen, musst du überdosierte Aromen nutzen!

Eine Empfehlung sind die von OWL Dampfer.
Die haben die auch in Longfill Flaschen, welche du nur noch mit Nikotin und Base auffüllen musst. Die nennen sich OWL Salt Longfill und voll aufgefüllt ergeben es 60ml.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sind sie nicht.. und wenn du dir das Impressum anguckst, sitzt der Shop ausserhalb der EU... für den Import(versuch) dieser ausnahmlos illegalen Waren trägst also allein DU die Verantwortung udn auch alles Risiko.

PS: - traurig, das du hier auch noch so offen zugibst, das dich geltendes Recht so überhaupt nicht interessiert: du bist minderjährig UND du konsumierst Waren, die illegal sind und/oder die du dir auf illegale Weise verschafft hast...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
anonym202369
Fragesteller

Ich habe lediglich über Mehrweg E-Zigaretten gesprochen bei denen man Liquid auffüllt und welche man in Deutschland legal erwerben kann.

Pistolero915  20.02.2024, 07:08
@sunnymarie32

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, denen es total egal ist? Ich werfe meine 9000 Vapes einfach irgendwo hin, nur mal so als Beispiel.

sunnymarie32  21.02.2024, 00:18
@Pistolero915

ja, darüber habe ich nachgedacht... und eben weil es nicht nur Leute wie dich gibt, die so egoistisch und dumm sind, sondern denen tatsächlich nicht klar ist, das dieser Sondermüll verboten ist und das sie mit dem Besitz und Konsum Straftaten begehen, kläre ich darüber auf!