Was passiert bei der Kontrolle am Flughafen, wenn ich eine Tor ado Vape (9000 Züge) mitnehme?

1 Antwort

die wied einkassiert und für dich kostenpflichtig vernichtet,... obendrein bekommst du noch Anzeigen wegen dem Besitz und Konsum illegaler Waren und wegen Steuerhinterziehung. Alles in allem hast du höhere Geldstrafen zu erwarten und gilst dann wegen der Steuer als vorbestraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren