Flüssigkeiten sichtbar bei der Kontrolle am Flughafen?

2 Antworten

Also dass dee stift weniger wie 100ml enthält das wird den kontrolleuren klar sein, dahingwhend musst du dir keine sorgen machen. wüsste jetzt auch nicht, dass sie marker überhaupt beanstanden denn die „flüssigkeit“ schwimmt ja in der regel nicht frei in der stifthülle sondern ist aufgesogen in ein watteröhrchen oä. Vermute nicht dass das Probleme gibt. Falls doch, pack dir zur sicherheit einfach nen 1ltr verschliessbaren plastikbeutel ein, da kannst du die dinger immernoch kurzerhand teinwerfen falls doch jemand sie beanstandet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Nein, die Zahnpastatube wird ja auch nicht aufgeschnitten ...