Flughafen Kontrolle?

1 Antwort

Hallo, es wird kontrolliert, ob du alle Unterlagen hast um berechtigt zu sein das Land zu betreten. Es wird auch geguckt, dass du keine Straftaten im Land begangen hast in der Vergangenheit. Meistens wird an der Grenze gefragt, wie lange man sie im Land aufhält, was der Grund der Reise ist und manchmal muss man noch eine bestätigung von der Unterkunft vorzeigen. ggf. auch ein Visum.

Oft bekommt auch keine Fragen und es wird einfach der Reisepass gestempelt, dann bist du offizell im Land angekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung