Darf man elektrische Maschinen Rasierer zum Flughafen mitnehmen, kommt man durch die Kontrolle damit?

1 Antwort

beim scan werden alle elektrischen geräte angezeigt. es kann sein, dass du gebeten wirst, das elektronische gerät vorzuzeigen, aber meist ist es den sicherheitsleuten bewußt, um was es sich handeln könnte. die bitte, das gerät vorzuzeigen könnte auch ein versuch sein, deine reaktion zu testen. wenn du dich also merkwürdig benimmst, dann ziehst du die aufmerksamkeit auf dich.

wenn du gefragt wirst, sag einfach: gerne, kein problem und zeige das gerät vor, ohne zu handeln oder ein kommentar dazu abzugeben.