MacBook Air Mitte 2011 Handgepäck?

2 Antworten

Ja, darf und muss man sogar. Geräte mit Batterien müssen im Handgepäck in der Kabine mitgeführt werden und sollten auch leicht erreichbar sein.

Ja darf man, alles mit Akku oder Batterien muss sogar ins Handgepäck.

Xxnoah
Fragesteller

Brauch man Beleg? Unterlagen sonst irgendwie etwas

ZackundCody1234  31.07.2023, 22:59
@Xxnoah

Nope wieso meist du? Ich reise seit über 10 Jahren mit MacBook, iPad und andere Elektrogeräten. Nie Probleme gehabt oder nen Beleg dabei.
Übrigens kannst Du auf der Webseite vom Flughafen sehen was erlaubt ist und was ned.