Kleine Drohne DJI Mini 3 / Flughafen?

2 Antworten

Ja, die DJI Mini 3 sollte im handgepäck erlaubt sein, solange du die batterie sicher verpackt hast, Du solltest aber dennoch die spezifischen regeln des Flughafens und Fluganbieters überprüfen, um sicherzustellen, dass du alle Vorschriften einhältst

Und wie ist es abgelaufen würde mich interessieren, da ich auch am Sonntag in die Türkei fliege. Mfg

Komodowaran89
Fragesteller

Hi, hoffe es ist noch rechtzeitig, war überhaupt kein Problem