Sonnenöl mit Verdächtiger Form und fliegen?

2 Antworten

Fülle es um. Die Verpackung ist auch wirklich äußerst geschmacklos.

heisenberg781
Fragesteller

Aber der Flakon ist ja aus Plastik und nicht aus harten, schweren Metall. Außerdem gibt es kein Abzug sondern ein deutlich erkennbaren Sprühkopf. Beim Röntgen wird ja auch unter Materialien unterschieden und eine Handgranate aus Plastik macht ja nicht wirklich besonders viel Sinn

Würde ich nicht mitnehmen. Kauf ein anderes Öl oder Füll es in eine andere Flasche um. Dann bekommst du kein Stress am Flughafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung