Was mit ins Flugzeug nehmen?

PelicanPerry  25.12.2023, 21:14

Was willst du denn mit dem ganzen Zeugs?

Stonkyyy
Fragesteller

Weiß nicht wo ich das dort kaufen könnte

und will dort halt Silvester feiern

2 Antworten

Feuerzeug die nicht nachfüllbar sind dürfen mitgenommen werden( Handgepäck).

Feuerwerk ist nicht erlaubt. Das muss ins Aufgabegepäck.

Und das sperrgepäck ist für SPERRIGE Güter gemacht. Wenn du dann da mit ein paar partyutensillien ankommst wird das nicht aufgegeben.

Eine säge ist eine Waffe. Daraus folgt:

Nein, Sägen dürfen nicht als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden. Sie müssen im aufgegebenen Gepäck transportiert werden. Es ist wichtig, die genauen Vorschriften der Fluggesellschaft zu überprüfen, da einige möglicherweise zusätzliche Anforderungen haben. Und im sperrgepäck werden die schonmal gar nicht aufgenommen.

Ja, Laserpointer dürfen in der Regel im Handgepäck mit ins Flugzeug genommen werden. Allerdings gibt es bestimmte Beschränkungen, insbesondere in Bezug auf die Leistung des Laserpointers. Es ist wichtig, die genauen Vorschriften der Fluggesellschaft zu überprüfen. Und wenn er Über dieser Grenze ist darfst du ihn NICHT mitnehmen. Und Gepäck wird kontrolliert, auch das Aufgabegepäck Also lass den Quatsch zuhause.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie