Darf ich das mit ins Flugzeug nehmen?

die herzprobleme sind undiagnostiziert, kann also kein Attest oder so vorlegen

4 Antworten

Sollte alles kein Problem sein, das mit in den Flieger zu nehmen.
je nachdem, wo du hinfliegst, kann es sein, dass du das Obst leer haben musst, bevor du dort einreist.
was die Tabletten angeht, im Zweifelsfall ein Attest von Arzt mitführen, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber bislang habe ich noch nicht mitbekommen, dass Tabletten groß kontrolliert wurden. Da es sich ja um frei verkäufliche supplements handelt, nichts verschreibungspflichtiges

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

wer Vorhofflimmern hat sollte sich nicht selber mit diesen Supermarkt Arzneien behandeln, die in jeder gesunden Ernährung vorkommen. Und wer auf einem kurzen Flug das alles braucht, sollte eher zum Psychiater reisen.

So lange du im Flugzeug alles futterst, dürfte das kein Problem sein.

Bei der Einreise in manche außereuropäischen Länder, müsstestest du das übrig gebliebene Obst entsorgen.

wenn da nichts diagnostiziert ist brauchst du von all dem zeug auch nichts außer maximal gegen appetit vorzugehen.

naja kevin als nick sagt schon alles

KevinXP123
Fragesteller

wenn ich davon nix brauchen würde, kipp ich halt um und lieg da mit schweren rhythmusstörungen

sry wenn ich das so sag, aber ich bin mein eigener Arzt und brauche dieses Gesundheitssystem in 99% der Fälle nicht

suumcuique578  07.03.2024, 12:59
@KevinXP123

joa dann kipp halt um bei solchen trollen wie dir würd ich eiskalt noch mal mit schwung drauftreten