Darf man beim Flug was zum trinken mitnehmen? Kontrolle?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also, man bekommt bei jeder Airline einen kleinen Plastikbeutel, in den man seine Flüssigkeiten rein tut! Das kann Handcreme, Haarspray oder Deo sein! Es dürfen aber max. nur 100 ml sein! Also Trinken ist da denke ich nicht drinn! ;) Aber man bekommt ja während des Fluges genug zu Trinken! Da solltest du dir keine Sorgen machen! :) Aber erkundige dich mal bei deiner Airline, denn die Menge, die man mitnehmen dard, variiert! Also, erkundiege dich einfach, dennoch wird nicht mehr als 100 ml drinn sein! Viel Spaß in der Türkei! :)

Danke und bei unserem airline kostet es was :(

0

Weshalb willst du was zu Trinken mitnehmen? Im Flugzeug gibt es im Normalfall Trinken, da muss man doch nicht zusätzlich was mitnehmen. Ansonsten gilt: nur Gefäße mit 100ml und dann bis zu 1 l (also 10 Fläschchen) und die müssen in einen durchsichtigen Beutel.

Nein, darfst du nicht, kauf dir was, nachdem du durch die Sicherungskontrolle durch bist.

Durch den Securitycheck kriegst Du max 100ml in einem Plastikbeutel. Danach kannst Du dir im Laden was kaufen und mit in den Flieger nehmen.

Nein man darf leider nicht etwas zu trinken mitnehmen.

Denk lieber nochmal darüber nach. Solange Du es nach dem Securitycheck kaufst, dann ja.

0

Leere Plastikflasche mitnehmen und nach dem Securitycheck mit Wasser auffüllen.

Nein, Flüssigkeiten von mehr als 100 ml im Handgepäck sind in der EU nicht erlaubt. Das kann man überall nachlesen und muss man nicht hier fragen.

Natürlich darf ich mir am Gate Getränke kaufen und mit in den Flieger nehmen....

0

Bis 100 ml darfst du mitnehmen, mehr nicht!

Ps Sun Express

Was möchtest Du wissen?