Einmal Vape Rauch geschluckt?

2 Antworten

das Bauchweh hast du jetzt sicher weil du dir solche Sorgen machst... nicht aber wegen dem bisschen Dampf - der KANN das nämlich garnicht auslösen. Und es ist auch kein Rauch - Rauch ist ein Verbrennungsprodukt und auch bei diesem Einweg-Sondermüll wird nichts verbrannt, sondern nur eine Flüssigkeit VERDAMPFT.

Die Flüssigkeit enthält Propylenglycol, Glycerin, Lebensmittelaroma und Nikotin und bis auf letzteres sind alles zugelassene und gesundheitlich unbedenkliche Lebensmittelzusätze, die du mit deinem Essen täglich konsumierst. Nikotin kann Bauchweh und Übelkeit auslösen, wenn man es verschluckt - nur muss man dafür DEUTLICH mehr verschlucken als das wenige, das du geschluckt hast.... du könntest ALLES was in diesem Ding drin ist verschlucken und es würde nicht für Bauchweh reichen.

Nen Arzt brauchst du nur dann, wenn du dieses dämliche komplette Ding verschluckst, nicht aber wegen dem Dampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Nein es passiert nix den Dampf INHALIERT man man kann den dampf auch schlucken den rülpst man dann aber irgendwann auch wieder aus (je länger der dampf in der Lunge bleibt desto weniger Dampf kommt wieder raus) also mach dir keine Sorgen der Warnhinweis gilt nur fürs Verschlucken entweder von dem Vape Liquid oder von der Ganzen Vape selbst wenn du was von dem Liquid geschluckt hättest wäre nichts passiert also mach dir keinen Kopf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung