Sper*a schlucken schlimm?

Hats geschmeckt?

Nein😕

Sicher?

Ganz sicher

14 Antworten

Hallo EMD,

also erstmal brauchst du keine Angst haben denn Sperma besteht fast komplett aus Eiweiß. Das ist ein natürlicher Stoff und kann dir nichts anhaben.

Es ist nicht ungesund und kann dich auch nicht krank machen. Es kann sein das dein Bauch etwas komisch reagiert hat weil du vielleicht vorher was getrunken oder gegessen hast womit das Eiweiß reagiert hat.

Fakt ist es kann dir keiner Sagen warum du danach Bauchweh hattest.

Hi,
das war Einbildung.
Das hatte keinerlei Auswirkungen auf deine Gesundheit.
LG

Normalerweise trinkt ein Mann nicht sein oder irgendein Samen. Aber es gibt leute die das mögen.

Grundsätzlich ist das nicht schlimm, Frauen tun das ja auch oft.

Wollte das mal probieren weil mir soviele gesagt haben das die es schon gemacht haben

0

Das ist überhaupt nicht gefährlich oder schädlich. Ich habe es auch schonmal probiert. War ganz interessant ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sich möglicherweise um eine Fructosemalabsorption handeln. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Ich tippe auch auf psychosomatische Reaktion.

Was möchtest Du wissen?