Safe vape?

4 Antworten

"Das ganze Leben ist ungesund."

Das gilt auch für Vapen. Es ist zwar - wegen der vermiedenen Teerrückstände - gesünder als echtes Rauschen, aber trotzdem nicht gesund.

Wenn du es nur wegen dem Dampf machen willst, dann such dir ein Mittel mit möglichst wenigen Inhaltsstoffen.

Hanna861
Fragesteller

Naja, maybe kommt irgendwann etwas raus was nicht schädlich ist. Danke dir

Diese ganzen Moralaposteln, schlimm. Wart ihr nie Jung ?

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Gibt's eine möglichkeit zu vapen ohne gesundheitlich Schäden zu bekommen?

Einfach mal NICHT alles glauben, was in Sensationsmedien mitgeteilt wird. Denn die Korrekturen der Falschmeldungen werden dort nicht veröffentlicht....

.... am Rande -> Rauch entsteht ausschliesslich bei der Verbrennung. E-Zigaretten verbrennen nichts, haben also auch nichts mit Rauch zu tun.

Und nebenbei -> wer heute noch Einweggeräte kauft, der hat vermutlich die letzten Jahre gepennt oder nicht mitbekommen, dass man unnötigen Sondermüll besser vermeidet.

Ich möchte nir wegen dem Rauch vapen gibt's da etwas? - nö... weil es gibt keine "Vape" die raucht.... es sei denn die ist kaputt.

Und wahrscheinlich bist du auch noch minderjährig und darfst diesen Sondermüll legal garnicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Hanna861
Fragesteller

Bischen unnötig deine Aussagen aber egal trotzdem danke I guess