Vape?

3 Antworten

Ein Zug macht absolut nichts. Du musst schon täglich und über längere Zeit (= mehrere Jahre) rauchen, damit das Schäden erzeugt.

Auch wenn es mehr als 10 züge waren, bekommst du von dieser kleinen Menge keine beschwerden. Erst wenn man über längere Zeit (mehrere Jahre/Monate) täglich raucht, wird das zu Schäden kommen. Aber von dieser kleinen Menge nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LODR12  13.04.2024, 23:51

Ja ist wie als würde man autoabgase einatmen oder so..

Ja.

Wenn auf den ersten Zug kein zweiter oder Dritter folgt. Fang einfach gar nicht erst mit dem vapen an.

LODR12  13.04.2024, 23:52

Danke sehe ich auch so