Hab ich richtug gehandelt/was hättet ihr getan?

ichantwortemal  31.05.2023, 21:28

Und was hast du gemacht?

Anonym02641
Fragesteller

ich hab die beiden verpetzt

7 Antworten

Kommt drauf an wie man es sieht, vapen ist schlecht und wenn du die Person beim vapen verpetz, dann tust du ihr was gutes (vielleicht macht sie sich Gedanken drüber u.s.w) , im erste Moment kriegt die Person Ärger von Lehrern z.B, so mehr du vapest so schlechter wird deine Gesundheit, also naja lass die Person vapen wenn sie möchte, sie schädigt sich selbst, wenn das so gelegentlich Raucher sind die am Ende eh nicht rauchen werden und die person jetzt ärgern bekommen hat dann Ja dein Verhalten ist zu 100% Gerechtigt.

Es war aufreden Fall richtig. Einerseits ist Vapen extrem schädlich und ich kann dich auch verstehen. Wenn dich diese Menschen sogar schon in Selbstmord Gedanken gebracht haben, wäre es vielleicht gut, dem Lehrer eine Anonyme Nachricht zu schreiben oder zum vertrauenslehrer zu gehen. (Später werden sie dir danken, solltn sie deswegen aufhören)

Wenn die Person dich aktiv belästigt und oder mobbt jeden tag würde ich es verstehen sie zu verpetzen aber Ich persönlich wäre einfach weitergegangen ist ja nicht meine Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte mich als der bessere Mensch erwiesen.

Willst du dich wirklich genau so benehmen wie die Leute die du eigentlich verachtest?

Denk mal darüber nach

Anonym02641
Fragesteller

ich hab mich nicht benommen wie diese person

Es ist dumm. Ich lasse andere machen und störe mich nicht daran.