Wie hättet ihr reagiert?

5 Antworten

Hallo 👋

Von meinem Rad absteigen und konfrontieren. Ich bin nicht mehr die Person, die ich war, als ich ein Opfer von Mobbing war. Heute kann ich für mich einstehen und eine Antwort erwarten, wenn ich keine kriege, dann sage ich klar und deutlich, dass sie mich in Ruhe lassen sollen, wenn nicht, hat das Konsequenzen, sollte ich mich in irgendeiner Weise verfolgt fühlen.

Der macht sich damit allein schon durch die Gefährdung des Straßenverkehrs strafbar. Deshalb glaube ich, dass die Polizei den sofort zur Rede stellen wird, wenn Du ihn anzeigst. Bei einer Gefährdung des Straßenverkehrs kennt die Polizei kein Pardon. Und bei solch extremem Stalking auch nicht. Das ist ja schon wie eine Art versteckte Morddrohung.

Dash-Cam fürs Auto holen damit die aufnimmt und du Beweise hast wenn die Person was am Auto macht. Und der Familie oder guten Freunden darüber Bescheid geben, damit die evtl. wissen wo du bist und eingreifen können wenn du ein Signalwort schreibst oder so…

Da würde mir was einfallen aber das sage ich hier lieber nicht.

Auf jeden Fall würde ich ihn nicht damit durchkommen lassen.