Was haltet ihr davon?

Man muss dazu sagen dass er davor auch schon alles mögliche gegen Schwule und so geschrieben hat hab's nur nicht auf dem Screenshot drauf.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es lassen.

Und klar, der Typ hat offensichtlich keine Ahnung, fängt ja schon damit angefangen, dass er wohl nicht weiß das die sexuelle Orientierung angeboren ist.

Sonst fände er es nicht unnormal dass Kinder queer sind.

Und wenn du selbst schwul bist oute dich nicht bei ihm, weil du kannst dir ja denken wie die Reaktion wäre.

Ich finde zwar auch, dass Kinder in so jungem Alter nicht unbedingt wissen können, welches Geschlecht sie Lieben (Kinder sind doch eher Bisexuell) aber Jonas ist dort unnötig beleidigend. Ich finds gut, dass du, als sein Freund, ihn darauf aufmerksam machst, vielleicht fällt ihm ja mal auf, was er von sich gibt. Spätestens dann gleich anzunehmen du wärst schwul, weil er sich daneben benimmt ist dumm.

Worum ging es denn vorher in der Konversation?

SunnyH2008
Fragesteller

Hab's eben ergänzt danke hab vergessen dass zu erwähnen

Ich hätte mich geoutet und ihn nach einem Date gefragt. Eventuell ist er schüchtern. LG

girlnextdoor007  30.12.2023, 15:48

Mega Antwort, hätte er machen sollen.

SherlockHumbug  30.12.2023, 15:49

So ein Schwachsinn, der Typ ist einfach Homophob.