Stinken Reaktion?

5 Antworten

Es kommt auf die Art und Weise darauf an. Wenn mir jemand das unter vier Augen sagt, dass mein Deo versagt hat, dann bedanke ich mich und versuche es zu ändern. Wenn man mich vor versammelter Mannschaft bloßstellt, dann bin ich sauer. Weil das muss nicht sein.

Ich kenne eine Person, die hat oft Mundgeruch. Ich biete ihr dann dezent ein Bonbon an und sie bedankt sich dafür immer. Ich mach das nie, wenn andere Menschen dabei sind.

Das man etwas sagt, finde ich wichtig. Aber man sollte es taktvoll machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Kommt drauf an wie nah mir jemand kommt, aber meistens ist der Schweiß nachvollziehbar, wenn jemand z.B. nach Arbeit oder Sport aussieht. Unhygienische Leuten geh ich aus dem Weg.

Eigentlich sollte man mal alle Deohersteller kontaktieren, damit die nicht mehr "mit 24h Wirkung" auf die Deos schreiben, weil scheinbar gibts auch Leute die das glauben 😉

Kommt darauf an wie man es mir sagt. Wenn es ein ernstgemeinter Rat ist, bin ich dankbar das man es mir gesagt hat und versuche es zu verbessern. Peinlich ist es natürlich in dem Moment aber lieber schnell und schmerzhaft als das man immer stinkt…

Ich stinke auch gerade wieder sehr nach Schweiß. Bin aber alleine zuhause. Wenn du es selbst riechst, kannst du davon ausgehen, dass es andere auch riechen.

Momentan habe ich es auch oft bei der Arbeit. Nach ca. 3-4 Stunden, dass ich anfange unter den Achseln zu riechen trotz Deo.

Ich hatte lange Zeit nicht dieses Problem. Und es nervt mich.

Ich würde einfach versuchen etwas zu finden was dich nicht so schnell stinken lässt. Andere Ernährung, anderes Deo, luftige Klamotten.

Ich habe einen Kollegen, der direkt neben mir sitzt. Ich mag ihn echt gerne, aber er stinkt einfach jeden Tag aus dem Mund, teilweise wie Verwesung. Da weiß ich, dass er es mit der Zahnhygiene nicht sehr ernst nimmt.

Letztens habe ich ihm ein Kaugummi angeboten.

Noch habe ich mich nicht getraut es ihm zu sagen.

Wenn ich es nicht mehr schaffe meine Zähne morgens zu putzen und einen Tag vorher Fleisch gegessen habe, rieche ich mich meistens selbst und das stinkt eben. Benutze dann meistens Handpapier und Wasser und versuche es so sauber wie möglich zu kriegen.

Was gegen den Gestank hilft, ist einfach eine peniblere Hygiene. (Zweites T-Shirt mitnehmen, Zahnbürste mitnehmen)

Ich fühle mich dabei auch eklig, wenn ich mich selbst rieche, wurde aber bisher noch nicht darauf hingewiesen.

Bedanken dass man darauf aufmerksam gemacht wurde und ändern