Was kann man gegen extremen Gestank machen?

2 Antworten

Wenn jemand so arg unangenehm riecht und trotz Hinweisen aus seinem Umfeld nichts daran ändert, spricht das sehr stark entweder für massive psychische Probleme ("Gehenlassen") oder für eine ganz üble Situation zu Hause, vielleicht auch beides. Habt ihr eine Schulsozialarbeit? Wenn ja, geh mal dort hin und schildere dort deine Beobachtungen - etwas netter als hier und im Fokus vor allem die Sorge um diesen Mitschüler. So, dass diese/r Sozialpädagog/in dort dann entsprechende Schritte einleiten kann, um zu schauen, was bei diesem armen Kerl los ist...

Sogar Lehrer beschwert sich darüber? Dann ist das der Job des Lehrers, seine Eltern anzurufen und mit ihnen zu sprechen