Meine Lehrerin hat Mundgeruch?

3 Antworten

Das ist eine sehr heikle Situation für andere Leute!

Auch ich würde sagen, dass man so etwas besser schriftlich mitteilen sollte, aber so, dass es wirklich nur die betreffende Person bekommt!

Ganz einfach, du druckst einen Zettel, auf dem steht:"Es tut uns leid Ihnen das zu sagen, aber Sie haben schrecklichen Mundgeruch. Wir wussten nicht, wie wir Ihnen das sagen sollten. Vielleicht kann man was dagegen tun???" Den legst du im Briefumschlag verschlossen auf Ihren Stuhl und schiebst ihn unter den Lehrertisch natürlich muss ihr Name draufstehen. Den kannst du von jemand anderen schreiben lassen, dessen Schrift sie nicht kennt.

Melli17096
Fragesteller

Dankeschön große hilfe:)

Gibt keine möglichkeit ohne sie zu verletzen. Ich würde ihr das auch garnicht sagen, da müsst ihr halt durch.