Meine Schwester hat Mundgeruch was kann ich dagegen tun ohne sie zu verletzen?

5 Antworten

Sag es ihr einfach. Natürlich wird sie erst mal etwas beleidigt sein, aber es ist besser es von seinen Geschwistern zu hören als von Freunden oder so. Und am ende wird sie ja auch warscheinlich dagegen etwas machen. :)

Sie höflich, wertschätzend, rücksichtsvoll und nett darauf ansprechen und anzuregen, dass sie etwas versucht, dagegen zu tun.

Sag es ihr. Denn ich glaube sie wird es zwar unangenehm finden aber im nach hinein ist es besser für sie . Weil wer läuft schon gerne mit Mundgeruch rum

Herausfinden ob man Mundgeruch hat?

Wie finde ich heraus, dass ich Mundgeruch habe? Und wenn ich habe, was kann ich am effektivsten dagegen tun?

...zur Frage

Was kann ich während des Ramadans gegen Mundgeruch tun?

Ich will in der Schule fasten für Ramadan, doch ich bekomme ekligen Mundgeruch wenn ich meine Zähne dann nicht putze.. Was kann ich denn dagegen tun, damit ich kein Mundgeruch bekomme ?

...zur Frage

Amphetamine Mundgeruch/Geschmack Tage nach dem Konsum

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen pepp nasal konsumiert (sniefen)... angeblich soll der Reinheitsgrad etwas höher gewesen sein als das was ich bisher konsumierte, was sich auch bei der Wirkung bemerkbar gemacht hat (was möglicherweise auch einfach dadurch kam dass es mit etwas anderem als das vorherige gestreckt war).

(ich hatte bis vorgestern 8 Monate Abstand zum letzten Konsum)

und habe so gierig und dumm wie ich manchmal bin, nicht nur 8 lines (mittelgroß-groß) in einem abstand von jeweils 20 Minuten konsumiert, nein ich habe mir dazu nebenbei auch noch 4-5 Bier und etwa 0,5g purple haze aus nem coffeeshop in Amsterdam getrunken /geraucht. (und das bei 4 monaten abstinenz bei sowohl alkohol als auch THC.

Viele der im "www" aufgelisteten kurzzeit-Nebenwirkungen habe ich verspürt und wenige sind auch schon abgeklungen (diese furchtbaren Paranoias und derVerfolgungswahn leider noch nicht->anderes Thema).

Zu meiner Frage: ist es bei euch auch schon vorgekommen dass ihr 2-3 Tage durch Amphetamine diesen fies-bitteren Geschmack im Mund hattet der sich anfühlt und schmeckt als würdet ihr vergammelten nett umschreib KOT! vom Boden auflutschen?

ich frage, da ich diese bisher bei den listen der beliebtesten Streckmittel und "Amphetaminen" selbst, bisher noch nicht finden konnte. Und möglicherweise von den c.a 100 gerauchten Zigaretten an besagtem Tag ausgelöst bzw. verstärkt wurde? Und evtl. mit der Tatsache einhergeht dass mein Immunsystem durch den Schlafmangel (2tage nicht geschlafen) geschwächt war oder ist und ich 3 Einheiten Zähneputzen habe wegfallen lassen (1xmorgens,2xAbends) oder eine kombination aus allen?

Ich weiß es ist ein sehr langer und anstrengend zu lesender Text, und er stammt genaugenommen auch nicht von mir sondern einem Freund der besagtes Problem hat ... aber ich hoffe ich bekomme hilfreiche und/oder auch wissenschaftlich belegte tatsachen/inks/texte/Seiten die ihm weiterhelfen

(dieses gefährliche sch eisszeug nimmt er nach dem Höllentrip sicher nicht mehr ;)

ps: keine macht den Drogen

peace out

...zur Frage

Starker Mundgeruch, was kann ich tun?

Hallo, seit ein paar tagen sagen mir meine Klassenkameraden das ich Mundgeruch habe, was kann ich dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Hilfe! ich leide an Mundgeruch :(

Ich bin 16 Jahre und meine Schwester sagt mir immer das ich Mundgeruch habe, sie sagt es wäre immer der selbe. Was kann ich dagegen tun ? Ich habe auch schon von cb12 gehört, ist es gut? Wie lange wirkt das ? Wie viel kostet das in der Apotheke? Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?