Was tun gegen Mundgeruch?

37 Antworten

zunge putzen, mundspülungen benutzen, zähne oft und gründlich putzen

wenn alles nix hilft dann geh zum zahnarzt des kann nämlich auch iwas mit dem darm oda magen zu tun haben

ein Apfel essen , Kaugummi , Zähneputzen , nicht rauchen falls Raucher ,

Kaugummi kauen (am besten Pfefferminz oder sowas) Zähne putzen oder wenn sich Bakterien angesammelt haben --->zum Zahnarzt!

ich finde die tipps ein bisschen oberflächlich. Mundgeruch hat meist eine Ursache, wenns nicht gerade nach einer Knoblauch Salamipizza aus dem Hals stinkt. Ich würde mal zum Zahnarzt gehen, wenn dein Mundgeruch schon länger besteht. Kann ja eine Bakterienansammlung sein im Zahn oder Uzahnfleich. Oder sogar an der Verdauung liegen . Ich faste einmal im Jahr und stinke in der Zeit bestialisch aus dem Mund, hat was mit dem veränderten Stooffwechel zu tun. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen, und dank dem Kollegen, nicht jeder traut sich das oder kriegst auch nicht hin sowas diskret mitzuteilen.

Kannst du das "faste ein mal im Jahr" näher erläutern?

0

ehm jeder mensch hat einen mundgeruch auh nach den zähneputzen

aba wen du einen guten mundgeruh haben wilst kanst du nen kaugumi kauen,zähne putzen,

diese sachen helfen aba net immer du anst auch diese grüche vom magen bekomen

Was möchtest Du wissen?