Mein Chef stinkt unmenschlich?

5 Antworten

Das ist wirklich eine ganz doofe Situation. Würde es um einen Kollegen gehen, könnte man sich ja vertrauensvoll an den Chef wenden, aber wenn der Chef selbst das Übel ist....owei. Ist die Situation schon von Anfang an so? Vermutlich hilft da nur ein persönliches Gespräch - so unangenehm es auch sein mag. Da sollte man ganz diplomatisch und feinfühlig rangehen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wie man auf so etwas reagiert. Normalerweise sollte man froh sein, dass man im stillen Kämmerlein darauf aufmerksam gemacht wird, denn man löst diesen Ekel sicherlich auch bei anderen aus. Es anzusprechen ist vermutlich die einzige Alternative, es sei denn Du könntest woanders sitzen in sicherer Entfernung.

Sollte er dir nicht nur deshalb stinken, weil dir die Arbeit an sich stinkt und du ihn nicht leiden kannst hilft nur, mit ihm darüber zu reden. Vielleicht kannst du ja woanders sitzen.

Da der Chef sich wohl nicht selbst entlassen wird bleibt sonst nur die Kündigung.

Du kannst auch einen anonymen Beschwerdebrief in den Firmenpostkasten werfen oder mir einer anderen Email eine Beschwerdeemail schreiben.

Aber bevor er andere beschuldigt die geschrieben zu haben, solltest du besser sagen das du es warst.

Notfalls stell im einfach ein Mundwasser unaufällig auf seinen Arbeitsplatz. xD Lass dich dann eben nicht erwischen bzw. wenn du lachst sobald du seinen Gesichtsausdruck siehst. :D xD

3

Wäre ne Idee, aber wir sind nur 2-3 Leute neben ihm 😅

1
42
@MartinSommer

Wie empfinden es denn Deine Kollegen? Wenn sie es genauso sehen, dann solltet Ihr Euch zusammen tun und einen bestimmen, der das Thema beim Chef anspricht.

0

Mundgeruch vor dem essen am morgen?

Warum stinkt man aus dem Mund am morgen? Vorallem bevor man noch was gegessen hat, bleibt dieser Geruch egal ob man die Zähne schon geputzt hat.

...zur Frage

Galaxy s6 stinkt beim laden!?

Hallo Leute... Und zwar ist gerade was komisches passiert: Ich war in meinem Handy(Samsung Galaxy s6) "unterwegs" und dabei hing es am Ladekabel (ist so ein Schnellladegerät), es hatte glaube ich 11% und ist auch während des Aufladens dabei geblieben (?). Dann hab ich es kurz 5 min liegen gelassen und dann hat es angefangen zu stinken, so ein Rauchiger Gestank ... Der Gestank kommt von der Ladebuchse im Handy. Mein Handy hatte letztens schonmal ein Problem mit dem Aufladen: Es ist z.B. bis zu 45% geladen und dann hat es aufgehört. Dann hab ich es aus- und wieder eingesteckt und dann hat es bis 97% oderso geladen. Erste Frage wäre: Ist es schädlich fürs Handy es während dem Aufladen zu benutzen? Und zweite Frage: Woher kommt der Gestank, also was ist da passiert? Was soll ich jetzt tun? Wäre sehr dankbar für Eure Antworten! :)

...zur Frage

brutaler Mundgeruch - Mitarbeiterin hat unnormalen Mundgeruch, weiß es nicht, wie darauf ansprechen?

Hallo ihr Lieben :-)

eine Mitarbeiterin meines Vaters hat brutalen Mundgeruch und mit brutal meine ich echt unnormal stark also es stinkt fast so wie eine tote Ratte oder so... sie weiß es wahrscheinlich selbst nicht da sie sonst nicht so na an jemanden ran gehen würde und mit jmd sprechen würde. Sie ist die Schwester von der Frau vom Chef der Firma. Mein Dad ist sehr dick mit dem Chef und hat darüber nachgedacht es seiner Frau zu sagen da es ja ihre Schwester ist. In der Firma reden schon alle weil es so unnormaler Geruch ist. Die Frau ist ca. 50 Jahre alt und singel (obwohl sie sehr gepflegt ist und ihre Zähne sind auch sauber) - mein Dad sagt kein Wunder weil jeder Mann beim küssen umfallen würde aber sie tut ihm auch leid.

Wie sollte man das am besten machen. Also es ihrer Schwester sagen damit sie es ihr sagt oder eine Kollegin von ihr weil wenn ein Mann es ihr sagt ist es bestimmt schlimme r für sie. Was sollte mein Dad machen? Die Frau tut mir echt leid :(

danke im Voraus, nutellalöffel :)

...zur Frage

Was kann man bei hunden gegen mundgeruch tun?

Mein hund stinkt total aus dem mund letzter zeit. Habe das nassfutter schon qeg gelassen was kann man dagegen tun? Habt ihr vielleicht tipps oder hausmittelchen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Energiesparlampe stinkt bestialisch- Grund?

obwohl die Lampe noch brannte stinkt sie dermassen ekelerregend die Wohnung voll so ein giftig süßlicher Geruch, zum Ko tzen- habe erstmal alle Fenster aufgerissen. Die Birne ist an der unteren Windung dunkel angelaufen. das hatte ich schon zweimal, weiss jmd. woher der gestank genau kommt ? Ich bin übrigens von E-Sparbirnen überhupt nivht überzeugt, musst noch nie sop häufig Birnen wechseln besonders die Mini Bauform in Deckenlampen taugt nicht. Ich glaube E Sparlampen kosten mich mehr als normale Glühbirnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?