Bank-/Sitznachbar in der Schule stinkt extrem, was tun?

3 Antworten

  • Aus dem Mund stinken kann auch schlicht von Schnarchen her kommen was schwer zu beheben ist.
  • Hatte auch mal mit einem Jugendlichen zutun, der zieml. gestunken hat. Die Eltern haben aber glaubhaft versichert, dass er am Vortag geduscht hat etc. (morgens ist nicht immer soviel Zeit für sowas). Da konnte er wirklich nichts für.

Kurz: Du musst da vorsichtig vorgehen, da es durchaus sein kann, dass es nicht einfach mangelnde Körperhygiene ist.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn erst diskret darum bitten. Wenn das nicht zieht erneut auf ihn zu gehen, dieses mal dürfen es aber ruhig paar Leute erfahren. Dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Mal eine netten Brief schreiben und zustecken. Viele wissen es nicht. Aber man sollte ihn auch nicht vorführen.

Algengruetze  03.01.2024, 19:04

Anscheinend weiß er es