Kater riecht extrem nach Urin?

3 Antworten

War bei unserem süßem Katerchen auch so. Dann stank er und die Katzentoilette extrem (schlimmerer Geruch als Kacke). Das passiert bei der Paarungszeit, wie bei uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach dir nicht all zu große Sorgen

dein Kater wird geschlechtsreif und der Geruch ist ganz normal das hat man bei weiblichen Katzen auch am besten du kastrierst ihn

wenn du dir aber zu unsicher bist ruf einfach bei deinem TA an 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird geschlechtsreif und das ist der typische Katergeruch.

Mach einen Kastrationstermin.