Mein Kater stinkt auf einmal so sehr. Woran kann das liegen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Zahnstein sein, ein oder mehrere vereiterte Zähne oder ein Nierenleiden, wenn´s wirklich von der Pipi kommt. Bitte mit dem Kater zum Tierarzt gehen und untersuchen lassen.

Als er damals einen Kragen wegen einer Augen OP hatte und sich nicht putzen konnte roch er auch so!! Deswegen dachte ich es liegt irgendwie am klo weil wir ja das einstreu gewechselt haben!!

0

es ist laut dem Tierarzt gott sei dank nur zahnstein :D

0

ist das neue streu wirklich besser oder einfach nur teurer? beworbene marken zb investieren den kaufopreis in werbung statt in qualität, ähnlich wie beim futter... allerdings, wenns am streu liegt ist es das klo das riecht. nicht die katze

mundgeruch kann ein indiz für ein mund- zahn- oder magenproblem sein und ist ein fall für den arzt. lasst dasmal checken

ja ich war grad mit ihm dort.. hab gleich einen termin zum zahnsteinentfernen bekommen!!!

0

Er riecht aus dem Mund nach Klo?! Vielleicht hat er etwas mit den Nieren! Bitte stellt den Kater dem Tierarzt vor!

nein ich finde er stinkt allgemein und mein freund denkt er hat einfach nur mundgeruch!!! aber grad liegt er neben mir und hat den mund zu und stinkt nach klo! so als ob er sich nicht richtig putzen würde

0

Was möchtest Du wissen?