Mein Kater stinkt auf einmal so sehr. Woran kann das liegen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann Zahnstein sein, ein oder mehrere vereiterte Zähne oder ein Nierenleiden, wenn´s wirklich von der Pipi kommt. Bitte mit dem Kater zum Tierarzt gehen und untersuchen lassen.

Als er damals einen Kragen wegen einer Augen OP hatte und sich nicht putzen konnte roch er auch so!! Deswegen dachte ich es liegt irgendwie am klo weil wir ja das einstreu gewechselt haben!!

0

es ist laut dem Tierarzt gott sei dank nur zahnstein :D

0

Er riecht aus dem Mund nach Klo?! Vielleicht hat er etwas mit den Nieren! Bitte stellt den Kater dem Tierarzt vor!

nein ich finde er stinkt allgemein und mein freund denkt er hat einfach nur mundgeruch!!! aber grad liegt er neben mir und hat den mund zu und stinkt nach klo! so als ob er sich nicht richtig putzen würde

0

Ich würde sicherheitshalber sehr schnell einen Termin beim Tierarzt machen!

Wenn die Katze urämisch riecht, ist sie Nierenkrank. Deine Beschreibung nach "Klo" lässt darauf schließen.

Als er damals einen Kragen wegen einer Augen OP hatte und sich nicht putzen konnte roch er auch so!! Deswegen dachte ich es liegt irgendwie am klo weil wir ja das einstreu gewechselt haben!!!

0

Mein Kater putzt seinen Po nicht. Woran liegt das?

Hallo zusammen,

wir haben seit einem Jahr unseren Kater Barney aus dem Tierheim zu uns nach hause geholt. Er ist ca. 3 Jahre alt. Nur gibt es ein Problem und zwar putzt sich mein Kater nicht im Intimbereich. Sprich er putzt sich nie den Hintern, so dass wir immer nachhelfen müssen was ziemlich anstrengend ist. Ich wollte mal fragen ob hier jemand vielleicht weis, woran es liegen könnte dass mein Kater sich nicht den Hintern putzt? Bzw. ob es Mittel gibt ihn zum putzen zu animieren?

Danke im voraus und liebe Grüße

...zur Frage

ungesundes Katzenfutter?

Ein Kater meinee Oma ist wegen Krebs gestorben.Es könnte an seinem Futter liegen,meint sie.Ich mach mir Sorgen um meinen eigenen Kater.Ich gebe ihm normales Futter von kitkat oder sonst welchen ähnlichen Firmen. Weiss jemand worauf ich achten soll?

...zur Frage

Wieso räumt mein Kater das Klo aus

Hallo

ich habe mal nee Frage. Ich habe kein Kater (2 Jahre fast). Seid ein paar Tagen hat mein Kater die große Freude, das er immer das Katzenstreu in großen Mengen ausräumt aus dem Katzenklo und auf den Boden schmeißt.

Das Katzenklo ist sehr groß, zudem ist es sauber so das es daran nicht liegen kann.

Weiß jemand warum Kater/Katzen sowas tun? Was habt Ihr gemacht, damit er/sie das nicht mehr tun?

Ach ja noch eins zum Schluss, am Streu kann es auch nicht liegen, da mein Kater es wunderbar vor ein paar Monaten angenommen hat und es auch noch nie Probleme gab.

Danke für euro Hilfe :-))

Gruß

Kerstin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?