Hallo, ich arbeite beim KFO und auch wir machen hin und wieder Invisalign. Es ist nicht schlimm, aber bei deinem nächsten Termin kann es passieren, dass die Behandlung ne Woche länger dauert.... Versuch sie in der Zeit so oft wie möglich zu tragen.... das wird schon :D

...zur Antwort

naja diese white spots sind die ersten anzeichen dass da mal karies draus wird, ja man kriegt sich manchmal weg mit viel putzen und viel fluoride.... also 2 mal die woche elmex gelee einbürsten bissl einwirken lassen ausspruchen, nicht spülen und dann über nacht einwirken lassen...

white spot kommt davon dass du deine zähne nicht geputzt hast... tu gscheit putzen, dann passiert sowas net..

ELMEX GELEE, wenn du unter 18 bist schreibts dir der zahnarzt auf und die krankenkasse zahlt es...

ansonsten apotheke kostet so keine ahnung 3-7 euro oder so

...zur Antwort

musst halt deinen kieferorthopäden mal anrufen.. auf dem anrufbeantworter sagt er dann ob er da is oder nicht.. wenn nicht, dann geh zum notdienst, der macht schon was :D

...zur Antwort

belegte brote sind da ganz klasse, die kannst du total individuell belegen und auch sehr vielfältig.

oder du machst würstchen im schlafrock oder Blätterteigschnecken!!!

http://www.chefkoch.de/rezepte/918591197288663/Gebackene-Wuerstchen.html

...zur Antwort

http://www.chefkoch.de/rezepte/1811521293458608/Trueffelbutter-selbst-gemacht.html

wie wärs mit selbermachen??? geht ganz leicht :D und du kannst ihr irgendwie eine besondere Note verleihen :D

ansonsten probiers mal in nem feinkostladen oder so

...zur Antwort

Ich hatte ungeschützten Sex, und bin ich eigentlich jetzt entjungfert? (Hilfe)

Hallo liebe Community, Ich hatte gestern Nacht mein erstes mal. (bin 16 geworden, er 25) Allerdings war mir das Alter in dem Sinn komplett egal weil er ausgesehen und sich benommen hat wie 16-19 Jahre. Es war mit einem Typen den ich 4h kannte, wir waren beide etwas betrunken und haben es gemütlich in seinem Gartenhaus getan. Ich war mir sicher, weil ich es auch wollte und ich ihn wahnsinnig gern mag, er war auch vorsichtig und hat immer wieder gefragt ob ichs wirklich will. Es hat einfach höllisch weh getan. (bin sehr schmerzempfindlich hab die Zähne zusammengebissen). das schon als er mir den Finger geschoben hat, dann hab ich ihn Oral etwas verwöhnt und dann hatten wir Sex. Der Penis rutschte immer wieder raus, und passte zuerst nicht - ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, ich weiß nur es hat wehgetan und am Ende war er aber ziemlich drinnen.

Irgendwann hab ich ihn gefragt ob er ein Kondom drauf hat, und er meinte nein. dann meinte ich ja aber dann muss der Penis raus, bevor er kommt. und er ist NIE gekommen. da wir gesagt haben, wir hören auf bevor er kommt da wir kein Kondom hatten. ich würde normal nie ungeschützt Sex ´haben, das war eine totale Ausnahme. aber kann das irgendwelche Folgen jetzt haben?

ok dann, mein Slip ist mir aufgefallen als ich nachhause gefahren bin, war voller Blut. also bin ich warscheinlich offiziel entjungfert worden oder? tut das beim 2. mal wieder so schmerzhaft weh? es war irgendwann auch angenehm, aber erst später. also zieht sich das Vaginaloch wieder zusammen? :/ weil dann ist es ja nächstes mal wieder genauso schmerzhaft. und blute ich dann nochmal ? ich habs auch gemerkt das das ziemlich groß ist ingegenteil zu vorher. (logisch ;)

seitdem wir Sex hatten, geh ich etwas komisch im Moment halt und beim Sitzen (wenn ich mich hinsetze) tuts etwas weh. also nicht weh, es is einfach unangenehmes Gefühl. ist das normal? habt ihr sowas auch gehabt?

GLG Danke im Vorraus

...zur Frage

alles ganz normal aber eins vorne weg:

du hattest ungeschützen Sex also

  1. mach einen Schwangerschaftstest, denn es kommt beim Sex schon bevor der Mann kommt zu einem Lusttropfen und darin sind schon spermien enthalten!! Es kann also schon zur Schwangerschaft kommen!!! Also ab zum arzt und test machen!!

  2. Kannst du dich mit einer krankheit angesteckt haben. Aids und co können so übertragen werden. Du kanntest ihn 4 Stunden? woher willst du wissen ob er das mit dir nicht jede woche macht??? er könnte Krankheiten gehabt haben.. auch deshalb solltest du dich vom arzt mal untersuchen lassen!!!

OK ja du bist jetzt offenziel entjungfert. Beim ersten mal hats bei mir auch wehgetan und es war ein paar Tage bissl wund^^

Der Schmerz lässt je öfter du es tust nach!!! Die Mumu zieht sich nicht wieder zusammen oder so :D

Lass dich vom Arzt durchchecken!!! Und aufklären

...zur Antwort

http://www.chefkoch.de/rs/s0/Mikrowelle/Rezepte.html

hier sind einige Rezepte für die Mikrowelle!!

Im Ofen werden die Speisen warm durch Hitze und in der Mikrowelle wird durch die Mikrowellen eine Teilchenbewegung herbeigeführt und somit entsteht Hitze was wiederum das Essen "fertig" macht.

In der Mikro gehts meist schneller und man kann auch super Kochen damit.

Hab auch schon drin gebacken! Wenns mal schnell gehen muss ne super Lösung!

Wenn du allerdings auf dem Auflauf ne knackige Kruste haben willst, wäre der Ofen schon besser.

...zur Antwort