Kater frisst neues Katzenstreu?

2 Antworten

Wenn er es hierbei nicht gelernt hat, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als wieder zu wechseln.

Sorry!

Hey

Ich hätte mal ein Holz-Streu, das wie Haselnuss roch, hat meiner auch gefressen, wieso die Dummis das machen, weiss ich selber nicht.

Bei Klumpstreu kann das aber gefährlich sein, da es auch im Körper Flüssigkeit ziehen und klumpen kann. Am besten das Streu nicht mehr benutzen wenn der Kater es frisst