Hat jemand Erfahrung mit dem Klumpstreu von Netto?

1 Antwort

Seit einiger Zeit kauf ich immer das Klumpstreu von Norma in der grünen Packung. Wir sind damit sehr zufrieden. Das in der rosa Packung, keine Ahnung ob das was taugt.

Das vom Netto mochten meine Katzen nicht, das ist etwas grober in der Körnung. Die haben dann neben dem Katzenklo hingemacht.

tanztrainer1  14.11.2020, 17:37

Kann aber sein, dass das jetzt auch ein wenig anders ist. Das war bei mir schon etwas länger her.

xeniiiiia1408
Fragesteller

Drauf gehen sie auch, bzw. Habe ich noch nirgends was gefunden oder gerochen. Ich finde nur das der Duft unfassbar unangenehm ist und obwohl ,,extrem staubarm“ drauf steht es sehr staubt. Ich denke sobald ich mein liebstes Coshida im Lidl wieder sehe, werde ich mir davon einen ganzen Vorrat anlegen (😂) die Krönung ist ganz okay, es geht grober, aber wirklich fein ist es auch nicht.