Meine Katze hat das Katzenstreu gefressen, ist das nun schlimm?

Das ist das  Katzenstreu. - (Katze, Homosexualität, Katzenstreu)

1 Antwort

Giftig wohl nicht so sehr, aber wenn es sich um eine Klumpstreu handelt, ist es für den Darm gefährlich, da das Klumpstreu die Feuchtigkeit bindet, auch im Körper und es bei der Katze zum Darmverschluß kommen kann. Also lieber keine Klumpstreu und keine parfümierte oder gebleichte Streu kaufen, solange sie diese frißt, auch wenns nur kleine Mengen sind.